Ihre Rache steht im gut

#IhreRachestehtihmgut #NetGalleyDE #Zeilenfluss #Hörbuch #Anzeige

Ihre Rache steht ihm gut

von Amelia Lemon

Gesprochen von Sabine Schmitt ; Mike Langhans
Zeilenfluss Verlag (Audio)
Belletristik Humor & Satire Liebesromane

DAUER 7 Stunden, 23 Minuten, 50 Sekunden

Das Hörbuch wurde mir als Freiexemplar vom Zeilenflussverlag über Net Galley zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung zum gehörten:

Beide Stimmen fand ich sehr angenehm und passend zur Geschichte. Sie schafften es die Geschichte lebendig zu machen. Es hat richtig Spaß gemacht sie zu hören. Alles Wesentliche, Humor, Ernsthaftigkeit und alles Andere, was die Geschichte verbirgt, klang sehr realistisch und vor allem an keiner Stelle, so als würde sie vorgelesen werden. Die Sprecher haben die Geschichte gelebt und das gefällt mir an einem Hörbuch.

Zur Geschichte selbst

Eine kurzweilige Geschichte, die an der ich Spaß hatte und keinen Moment das Interesse verlor. Die Charaktere waren gut dargestellt und der eingestreute Humor war bestens gelungen. Die Idee fand ich genial. Der böse Boss wird plötzlich zum Angestellten. Da wäre Rache das Erste, woran man denken kann.

Es passte alles bestens zusammen. Spannung, Humor und natürlich, was bei der Liebe nicht fehlen darf, das gewisse Knistern.

Wirklich gut gelungen

Hinterlasse einen Kommentar