Die Reise deines Lebens – Wien Teil 1

#Hörbuch #MissMotteAudio #JulePieper

Persönlichkeitsentwicklung | Selbstliebe | Konflikte lösen | Abgrenzung 

von Jule Pieper

  • Woher weiß ich, was mich glücklich macht?
  • Wie kann ich ein aufregendes Leben führen, ohne alles verändern zu müssen?
  • Und wieso bin ich eigentlich auf der Welt?

Bettys Reise nach Wien wird zur Reise zu sich selbst. BILD-Bestseller Autorin Jule Pieper hat wieder einen tiefsinnigen Ratgeber in eine humorvolle Geschichte gepackt, die ihre Leserschaft zum Nachdenken, Weinen, Lachen und letztendlich zum Wandel bringt.

Meine Meinung zum gehörten

In der Geschichte geht es um Betty, die versehentlich eine Reise nach Wien antritt und das auch noch ohne Handy. Allein das gefiel mir schon sehr gut, mitzuerleben, wie abhängig man sich zwischenzeitlich davon gemacht hat. Die Geschichte zeigt aber, dass es auch ohne geht.

Die Geschichte – ein Ratgeber, verpackt in eine schöne Geschichte, sie lädt dazu ein, selbst über sich und das Leben nachzudenken und zeigt Wege auf, anhand vom Beispiel von Betty. Es ist ein Weg es selbst auszuprobieren

In diesem Fall hab ich mich für das Hörbuch entschieden. Gesprochen von Marlene Rauch – Miss Motte Audio

Im nächsten Beitrag geht es um Teil 2

Hinterlasse einen Kommentar