Die Reise deines Lebens2 Teneriffa

#DieReiseDeinesLebens #JulePieper #Netgalley

Die Reise deines Lebens

2 – Teneriffa

von Jule Pieper

Ratgeber Reisen Spiritualität & Religion

Meine Meinung zum gelesenen

Was mir sehr gut gefallen hat, das Buch war strukturiert sehr gut aufgebaut, so dass man auch jederzeit wieder auf gewisse Themen zurück greifen kann.

Inhaltlich hat es mir auch sehr gut gefallen. Die Geschichte war persönlich und humorvoll geschrieben, aber trotz allem ein Ratgeber, den man für sich anwenden kann.

Es war schön Betty und ihre Mutter zu begleiten und die schönen Seiten der Insel zu erleben, aber auch die Menschen die ihr auf ihrem Weg weiter halfen, hätte ich gerne persönlich kennengelernt.

Eine sehr gelungene Geschichte und ich freue mich schon auf Teil 3, den ich bereits vorbestellt habe.

Ich empfehle sie gerne weiter, nur mit dem Vermerk vielleicht Teil 1, die Reise nach Wien vorab kennenzulernen, da in der Geschichte Teile davon erwähnt werden.

Hinterlasse einen Kommentar