Das Meer, die Welle und ich

#DasMeerdieWelleundich #NetGalleyDE #GU #Anzeige #Reziexemplar

Das Meer, die Welle und ich

Was ich vom Surfen über Mut, Vertrauen und Loslassen lernte

von Mayla Wedekind

Körper, Geist & Gesundheit Ratgeber Sport

Mein Leseeindruck

In dem Buch geht es um Myla, die ihre Liebe zum Meer, den Wellen und die Herausforderung damit erlebt. Jede Herausforderung bringt sie ein Stück näher zu sich selbst. Ein Lernen über Mut, Vertrauen und Erkenntnissen.

Ich fand dies in Verbindung mit dem Wellenreiten ein sehr guter Vergleich und viele ihrer Erkenntnisse, regen zum Nachdenken an. Es waren einige Beispiele dabei, in denen ich auch mich wieder erkannt habe.

Nur allgemein gesehen, konnte ich mich in diese Geschichte nicht so 100 Prozent reinversetzen, da sie mir doch sehr Surf lastig war. Somit ein Vergleich, den ich nicht wirklich nachvollziehen konnte.

Das Buch an sich ist sehr gut geschrieben, nur für mich nicht das Richtige gewesen, da gab es andere, die mich mehr angesprochen haben.

Das Cover gefällt mir sehr gut und ist genau passend zur Geschichte.

Hinterlasse einen Kommentar