Sepia und das Erwachen der Tintenmagie

#SepiaunddasErwachenderTintenmagie #NetGalleyDE #Jugendfantasy #HörbuchHamburg #UveTeschner

Sepia und das Erwachen der Tintenmagie

von Theresa Bell

Gesprochen von Uve Teschner

Hörbuch Hamburg

Fantasy & Science Fiction Jugendbuch & Young Adult Kinderbücher

DAUER7 Stunden, 42 Minuten

Zum gehörten

Ganz bewusst habe ich mich für dieses Hörbuch interessiert, wie ich las , dass es von Uve Teschner gesprochen wurde. Die Entscheidung war genau die richtige. Ich war begeistert von Betonung und dem Klang der Stimme. Er schaffte es zusätzlich mit seiner Stimme, die gewisse Spannung, die sich aufbaute, perfekt widerzuspiegeln.

Ein gelungenes Hörerlebnis.

Zur Geschichte

Eine Geschichte, die auch mich als nicht mehr jugendlich bezeichnend, voll begeistern konnte.

Der Spannungsbogen war perfekt gestaltet. Es gab immer wieder neues und abenteuerliches und das ganze spitzte sich merklich zu.

Die Figuren waren gut ausgearbeitet, so dass ich sie mir sehr gut und lebhaft vorstellen konnte. Ich fand mich sehr schnell in der Geschichte wieder und sie lief buchstäblich bildlich vor meinen Augen ab.

Auch die Idee an sich fand ich sehr gut. Nicht alltäglich, Buchbezogen und magisch.

Ich empfehle sie gerne weiter und freue mich darüber sie kennengelernt zu haben.

Hinterlasse einen Kommentar