Das kleine Seelencafe`

#DaskleineSeelencafé #NetGalleyDE #Gmeinerverlag

Das kleine Seelencafé

Roman

von Inge Zinßer

Seiten 256

Verlag: Gmeiner

Meine Meinung zum gelesenen

Eine Geschichte die Mut macht, motiviert seine Wünsche nicht nur zu träumen, sondern auch zu verwirklichen. Die Geschichte handelt von einer Idee, die gemeinsam mit Freundinnen umgesetzt wird. Es entstand am Friedhof ein Seelenkaffee.

Die Charaktere waren gut beschrieben und wirkten sehr authentisch.

Der Schreibstil war flüssig, was das Lesen sehr angenehm machte.

Der Verlauf der Geschichte war sehr gut gewählt, nur das Umsetzen der Idee, war mir etwas zu glatt. Die Umsetzung des Projektes, war sehr reibungslos verlaufen, was ich mir in der Realität nicht wirklich vorstellen kann.

Die Geschichten um die Personen waren sehr abwechslungsreich und auch bewegend.

Am besten fand ich den Gemeinschaftssinn, der hier sehr deutlich thematisiert wird.

1 Comments

Hinterlasse einen Kommentar