#Anzeige #Buchbesprechung #Neuerscheinung #gelesenNovember22 #KirstenHarder
Gelesen über KU und bereits voller Freude erwartet.
Alle Bücher der Autorin konnten mich bisher begeistern. Umso neugieriger wurde ich auf die Neuerscheinung. Auch dieses Mal hat sie es geschafft, mich voll zu begeistern.

Meine Meinung zum Gelesenen
Eine große Portion Humor, dazu kommen Spannung und Gefühl und ein Thema, was zum Nachdenken anregt. Das genau ist die Richtige Mischung, um die Geschichte nicht mehr aus der Hand nehmen zu wollen. Wenn dann das Ende erreicht ist, bekommt man etwas Wehmut, denn nun heißt es warten, bis auf was Neues.
Die Charaktere, sowie der Handlungsort waren so detailliert, aber nicht überspannt dargestellt. Ich hatte manchmal den Eindruck, direkt drinnen zu stecken und mitzufühlen.
Was sehr an mir hängen blieb war die Botschaft, das Bewusstsein, welchen Weg man in seinem Leben einschlagen soll – der des Ruhmes und des Geldes oder der, der Glücklich macht und den eigenen Überzeugungen nachkommt.
Schön war es auch zu sehen, für eine Sache einzustehen, für seinen Lebenstraum zu kämpfen. Der Zusammenhalt der Freunde und deren Wichtigkeit im Leben.
Ach ja, und das Entenküken war der Knaller. Ich denke jetzt noch grinsend dran zurück.
Abschließend bleibt nur zu sagen …..Quark, Quak Quak … Eine wunderbare Geschichte


