Talus

Die Hexen von Edinburgh

 #Talus #NetGalleyDE #Argonverlag #Anzeige #Hörbuch

Talus

Die Hexen von Edinburgh

von Liza Grimm

Gesprochen von Corinna Dorenkamp
Erscheinungstermin 01.10.2021 
Argon Verlag AVE GmbH, Argon Digital
Belletristik Fantasy & Science Fiction New Adult

AUSGABEHörbuch, Ungekürzt

ISBN9783732457717

PREIS20,95 € (EUR)

DAUER10 Stunden, 55 Minuten

Meine Meinung zum Gehörten

Auch hier fand ich die Stimme treffend gewählt. Es machte Spaß ihr zuzuhören und sie konnte mich gut durch das Geschehen begleiten.

Meine Meinung zur Geschichte

Eine spannende Geschichte im Fantasybereich um ein Artefakt was heiß begehrt ist. Es ist in der Lage Herzenswünsche zu erfüllen. Somit kommen die verschiedensten Hexer mit ins Spiel der Geschichte.

Die Story war spannend, die unterschiedlichsten Personen machten die Geschichte zu was besonderem. Die Charaktere waren gut beschrieben. Auch der Spannungsbogen stimmte. Erst relativ harmlos angefangen mit einer Studentin, die plötzlich einem Geist begegnet, dann ihr Arbeitskollege, der ihr zur Seite steht, aber wohl ein Geheimnis verbirgt und dann beginnt die Geschichte in die vollen zu gehen. Trotz allem machte sie sogar am Anfang neugierig, so dass man unbedingt weiter hören musste.

Auch die Geschichte um die Erschaffung des Würfels fand ich sehr interessant und vor allem was hinter dem Ganzen steckt.

Fazit

Schön dass ich die Geschichte hören durfte, sie gefiel mir sehr gut und ich freue mich schon drauf, wenn es weiter geht.

Hinterlasse einen Kommentar