#Bookrix, #Geistwesen, #Vergangenheit
Autorin: Dana Müller
Bookrix
Im wesentlichen geht es um Sophies Geschichte, ihre tatsächliche Herkunft, einem geheimnisvollen Brief, der nur eine Musikdatei beinhaltet und die plötzliche Erscheinung eines Geisterjungen. Genau diesem Jungen, der ihr als Geist erschien, steht sie näher, als sie jemals annehmen konnte. Er, sein Name ist Timmi, führt sie in eine schaurige Welt, eine Welt voll Ängste, aber auch eine Welt des Zusammenhaltens und der Erkenntnis.
Meine Leseerfahrung
Mein Augenmerk ist hier rein auf Inhalt und Geschichte gerichtet und diese konnte mich überzeugen.
Sie wahr sehr spannend und interessant und lies mich nicht mehr los. Sie begann mit einem Streit und einem Brief ohne Absender und führte einen dann in eine Geisterwelt, eine Vergangenheit, die letztlich in der Realen Welt wieder Einfluss auf Sophies Entscheidungen nahm.
Das was zu einer geisterhaften Geschichte Gehört, kam hier sehr gut rüber, ein gewisser Schauer, ein Kribbeln, Ängste, die sehr gut rüber transportiert wurden.
Die Mitwirkenden Personen, wirkten auf mich sehr authentisch. Ihr Handeln war sehr gut nachzuempfinden, wie auch die Gedanken und Gefühle. Sie sind mir ans Herz gewachsen und ließen mich ihre Geschichte miterleben.
Der rote Faden zog sich durch die Geschichte und sie endete so wie sie begonnen hatte, in Sophies Leben mit ihrer Familie.
Die Geschichte erschien bereits unter dem Namen – Traumbold und wurde neu unter dem Namen Geisterjunge aufgelegt, da wo ich sie jetzt kennengelernt habe.
Drauf aufmerksam wurde ich durch das Cover, was mich magisch anzog und die Tatsache dass im Titel der Begriff Geister erwähnt wurde. Ich liebe seit Kindheit solche Geschichten.
Video Rezi – Youtube