#Anzeige, #Wintergeschichte
Autorinnen: Sylivia Filz & Sigrid Konopatzki
Link Amazon:
Judith erhält das Angebot, die Leitung der umsatzstärksten Filiale des Konzerns in Hamburg zu übernehmen. Voraussetzung: Sofort!
Frisch in der Hansestadt angekommen, wartet schon das erste Problem auf sie, bevor sie überhaupt eine Nacht in ihrer neuen Wohnung verbracht hat. Aber Hausbewohner Marwin rettet sie und die beiden freunden sich an.
Im Geschäft läuft es auch nicht rund. Die Mitarbeiter untereinander sind sich nicht grün und es kommt zum Showdown. Unerwartet steht ihr gerade die Kollegin zur Seite, von der sie es am wenigsten erwartet hätte.
Aber auch privat dreht sich das Karussell. Da ist der sympathische Marwin, sein anhänglicher Freund Frank, der elegante Immobilienmakler Bejo von Deckert und der attraktive Chauffeur des Konzernchefs.
Es sieht so aus, als verbringt sie das Weihnachtsfest allein. Tatsächlich?
Eine schöne weihnachtliche Geschichte, die einem die weihnachtliche Atmosphäre ins Herz fließen lässt. Sie beinhaltet alles , was eine schöne Weihnachtsgeschichte darstellen soll.
Judith wird kurz vor Weihnachten die Stelle als Filialleitung in Hamburg angeboten. Voraussetzung sofort. Gerade sie, die keine Familie hat eignet sich dafür natürlich am besten. Sie muss sich schnell entscheiden, bekommt sogar ne Wohnung gestellt und einen Chauffeur um ihre Anliegen schnell erledigen zu können.
Es ging um Weihnachtsstimmung, Freundschaft Liebe und Verluste und einem Wintertee, den ich beim Lesen direkt in der Nase hatte, aber auch Mut einen Neuanfang zu wagen.
Auch diesmal konnte mich die Geschichte voll überzeugen und ich habe sie fast in einem gelesen, denn sie hat mich in den Bann gezogen.