#Anzeige, #Humor, #Fantasy
Wenn Himmel und Hölle sich streiten, Schutzengel und Lucifers Sohn die Rollen tauschen, kann das Chaos nur vorprogrammiert sein.

Davine hat die Nase voll von ihrem Leben – kein Mann, keine Freunde und viel schlimmer: kein Job! Eingestellt wird nämlich nicht nach Intelligenz, sondern nach Ego-Größe. Das geht ihr gewaltig gegen den Strich. Gebete nützen nichts, das Karma hat auch Besseres zu tun, also kann nur noch die Hölle helfen.
Eine Teufelsanbetung später hat sie mehr Hilfe, als ihr lieb ist. Denn Merdian ist wild entschlossen, einen Pakt mit ihr zu schließen und ihre Seele der Hölle zu verschreiben. Ihre Probleme lösen? Für Merdian ein Kinderspiel. Doch seine unorthodoxen Mittel und Wege stoßen sie von einer Misere in die nächste und Davine muss feststellen: Von hilfreich war eben nie die Rede, aber der Teufel ist schon ganz schön heiß

Davine , ihr Schutzengel und Merdian lassen es keinen Moment zu , dass Langeweile in der Geschichte aufkommt. Humor und Action bis zum Schluss. Leicht hatte es Merdian keineswegs, er musste viel einstecken und hätte sich seinen Auftrag wesentlich einfacher vorgestellt. Wer rechnet denn auch damit, dass das Himmelsvolk hier auch noch mitmischt und sein durchgeknallter Bruder im auch noch schlecht mitspielt.?
Ja mit den Seelen , das ist so ne Sache, aber lest am besten selbst.
Nicht nur die Spannung macht die Geschichte aus, im ganz besonderen der Humor und davon bekommt man ausreichend, inclusive coolen Sprüchen, die mich zum Lachen gebracht haben.
Ich freue mich schon auf weitere Geschichten der Art und die Aussicht scheint gut, den Merdian hat ja noch 2 Brüder, die mit ihm die Hölle regieren. Ich freu mich schon