#Anzeige,#Rezi, #AmandaFrost
Sie sind rech, haben Macht, agieren im Geheimen. Die Öffentlichkeit weiß nichts von ihrer Existenz .. Wer dabei ist, ist zur absoluten Verschwiegenheit verpflichtet.
Neu in der Runde – David, ein Freund von Brandon. Durch seinen Einfluss als Chef in der Film Welt, bekommt Emely die Schwester von Brandon die Hauptrolle in einem Film. Darauf hin bekommt Emily Drohbriefe und braucht dringend Schutz, den sie von ihrem Boss erhält, ohne zu Wissen, dass dies ihr Boss ist. Sie lernen sich besser kennen, als sie erahnen konnten und nun wird es schwierig, die Lüge aufrecht zu halten, dass ihr tatsächliches Gegenüber ihr höchster Chef ist.
Der Schreibstil gefiel mir wie gewohnt sehr gut. Es war alles mit dabei was ein gutes Buch ausmacht, natürlich auch das Markenzeichen – ein Tier – in dem Fall sogar 2. An Erotik fehlte es natürlich auch hier wieder nicht. Es waren einige Ansätze dabei, die mich zum Nachdenken brachten, vor allem was tatsächlich hinter verschlossenen Türen passiert und die Tatsache, wie gezieht die Presse eingesetzt wird um auch Unklarheiten zu verbreiten um gewisse Geheimnisse zu waren.So manche Handlungsstränge, die der Fantasie entsprungen sind, könnten aber auch der Wahrheit entsprechen – gar nicht so abwegig.
Mir hat die Geschichte wieder sehr gut gefallen, sie war flüssig zu lesen und ich empfehle sie gerne weiter.