#LaraSteel, #Amazon, #Prime
Ganz spontan habe ich mich entschlossen diese Geschichte zu lesen, da sie zur Zeit im Prime reading ist. Was ich nicht dachte , dass ich sie auf einmal lesen werde.
Produktinformation
- Format: Kindle Edition
- Dateigröße: 2251 KB
- Seitenzahl der Print-Ausgabe: 224 Seiten
- Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
- Sprache: Deutsch
- ASIN: B072FGRPFY
- Seiten: 224
Inhalt:
Glenwood Manor ist der imposante und so idyllisch gelegene Landsitz von Evelyn MacKinnon und ihrer Großmutter Milla im Herzen der Isle of Skye. Um das stets familiengeführte Anwesen weiterhin unterhalten zu können, müssen die Beiden schweren Herzens den finanziellen Avancen eines Immobilienhais nachgeben, der auf ihrem Land einen Wellness-Tempel bauen möchte.
Allerdings wird bereits beim ersten Spatenstich ein archäologischer Fund zutage gefördert, der alles verändert und den jungen Archäologen Cameron Wallace auf den Plan ruft.
Während Evelyn nicht gerade angetan ist, von ihrem ungewollten und so selbstsicher auftretenden Gast, macht dieser weitere mysteriöse Funde. Ohne es zu ahnen, entfesselt er dadurch einen uralten Fluch, der die beiden schon bald in die dunkelsten Abgründe von Glenwood Manor führt …2. komplett überarbeitete und erweiterte Auflage des 2015 erschienenen Titels „Schottischer Fluch“
Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut, lässt aber nicht ein Gruseln erahnen.
Meine Meinung zur Geschichte
Die Geschichte war interessant dargestellt. Ich konnte mich köstlichst über die beiden Protas Evelyn und Cameron amüsieren . Evelyns Art brachte mich so einige Male zum Lachen und Cameron wohl zum Staunen.
Ich fühlte mich bestens unterhalten, denn ich liebe Spannung, Humor und einen interessanten Schreibstiel. Dazu noch etwas Mystik mit Gruselfaktor, einfach genial.
Ich freue mich auf weitere Bücher von Lara Steel, von der ich noch so einige Exemplare auf der Wunschliste habe.