Im August habe ich mich wieder mal dem Hören von Geschichte Gewidmet, natürlich nicht alles, es waren auch ganz tolle Bücher mit dabei – gelesen als Taschenbuch oder Ebook.
Dieses Taschenbuch was mir BOD zur Verfügung gestellt hatte, hat mich im besonderen Maße fasziniert. ES war super gut geschrieben hatte eine tolle Struktur und hielt die Spannung über die 700 Seiten. Das Besondere daran ist, geschrieben von einer Jungautorin, die mit 12 Jahren begonnen hatte zu schreiben und nun mit 15 Jahren ein so tolles Buch auf den Markt brachte. OK sie selbst darf ja noch nicht aber durch die Unterstützung ihrer Familie durfte dieses Werk das Licht der Welt erblicken.
Durch eine liebe Bloggerfreundin mit der ich gemeinsam 3 Seiten betreibe….
bin ich auf die Cowboyserie von Annie Stone gekommen. Was mich besonders an den Hörbüchern – Geschichten faszinierten, war die Thematik die hinter jeder Geschichte stand.
Bei der Geschichte habe ich schon vor längerer Zeit beschlossen, die muss ich lesen oder hören. Ich habe es nicht bereut, ich fand sie wunderbar.
Dieses Hörbuch war für mich eine besondere Überraschung, denn ich liebe die Geschichte, habe sie als Ebook nun auch in Buchform und kaum dachte ich mir als Hörbuch wäre die auch ganz toll bekam ich die Info über Facebook. Sie ist so gut gelungen , dass mir klar ist die anderen Teile brauche ich auch noch ganz dringend.
Dies war mal Nichtalltägliches was meinen Lesestoff betrifft. Es sind 2 Theaterstücke und war Neuland für mich. Habe mich aber köstlichst amüsiert und werde wohl mit Sicherheit wenn ich zukünftig einen Radiergummi sehen, an diese Geschichte erinnert werden.
Die Art wie Amanda Frost schreibt, mag ich persönlich ja sehr gerne. Diese Geschichte hat mir unheimlich gut gefallen und auch dieses mal schaffte es die Autorin mich wieder zu überraschen
Ja der liebe Greg Walters. Nun hat er endlich seine neue Reihe raus gebracht und eigentlich wollte ich ja auf das Hörbuch warten. Warten ist schön nur wenn die Neugierde größer ist? Ja ich habe sie gelesen und ich liebe sie.
Ein dusteres Cover die eine tolle Geschichte verbirgt. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung die ich Euch dann auch gerne vorstellen werde.
Die Geschichte stellte mir Bookrix als Leseexemplar zur Verfügung, wer genaueres wissen will, ein klick auf das Bild und ihr kommt zur Rezi.
Als Überschrift könnte man sagen – Heimat verbindet. Durch Zufall kam ich mit der Autorin is gespräch und wir haben festgestellt, wir haben was gemeinsam … die Liebe zum Berchtesgadener Land. Natürlich bin ich neugierig geworden und habe mich für ihr Hörbuch, was 3 Teile hat hingezogen gefühlt und schon war es meines.
Was sonst noch geschah:


Neuerscheinungen im Augst
ES sind bei weitem nicht alle aber sehr gute.
Das Flüsstern des Waldes bin ich aktuell am hören, die Ranchhand musste ich gleich hören und habe sie schon zu Ende gehört. Carmen Gerstenberger hat ein neues Buch auf den Markt gebracht. Das Herz des Berges, der 2. Teil von Elvira Zeißlers Fantasie, – eine wahninns spannende Geschichte ( Rezi folgt) . Gretje, ja ich mochte diese Prota schon in Sandornküsse und auch hier hat sie mein Herz wieder erobert. Julia Kathrin Knoll hat nicht nur das Hörbuch raus gebracht, sondern auch 2 historische Geschichten und Amanda konnte mit ihrer Stars Geschichte auch trumpfen.
Mein Ziel für September ist mich mal den Büchern zu widmen, die ich schon lange mal lesen wollte, also werde ich in diesem Monat, nur sehr wenig Reziexemplare präsentieren ( ausnahmen gibt es natürlich )
