
-
Küss die Ranchhand
- Küss den Cowboy 3
- Sprecher: Nina Schöne
- Serie: Küss den Cowboy, Titel 3
- Spieldauer: 8 Std. und 12 Min.
- Ungekürztes Hörbuch
- Erscheinungsdatum: 23.08.2018
- Sprache: Deutsch
- Anbieter: Audible Studios
Inhaltsangabe:
Inhaltsangabe
Weil ihre ehemalige beste Freundin Hilfe braucht, fährt Jade McDonald zur Carmichael Ranch in North Carolina, obwohl der Name Carmichael nichts Gutes verheißt. Als sie dreizehn war, hat sie ihr Herz an Parker Carmichael verloren, aber das kann nur ein Zufall sein. Nicht wahr? Bestimmt ist der Junge, der ihr Herz gebrochen hat, nicht der Mann, der ihr nun gegenübersteht. Der äußerst gut aussehende Mann, wie sie zu ihrem Leidwesen feststellen muss. Aber zweite Chancen bekommen nur Pferde bei Jade. Eigentlich…
WARNUNG: Es kommen Pferde vor. Außerdem wird geflucht und es gibt explizite Szenen. Mit einem Cowboy.
> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
Cover:
Das Cover perfekt passend zu den anderen Beiden Teilen. Die Farben sind wunderschön und harmonieren miteinander. Es hat einen Wiedererkennungswert.
Zur Geschichte:
Jade spielt in dieser Geschichte ihre Rolle unter den Carmicheals. Dort begegnet sie gleich jemanden, dem sie eigentlich nie mehr begegnen wollte und trifft auf ihre damals beste Freundin, die keinesfalls davon erbaut ist sie wieder zu sehen, wenn sie sie nicht mit ihrem Wissen was schwierige Pferde betrifft, dringend benötigen würde.
Das ist Stoff für viel Zünder und Emotionen. Wer die Bücher der Autorin kennt, weiß genau, dass in jeder Geschichte eine ernstzunehmende Thematik steckt, worüber sich der Leser seine Gedanken machen kann.
Hier geht es um Jades Vergangenheit und Gegenwart und die Geschichte wurm sie so wurde wie sie jetzt ist und welche Beweggründe sie hatte, das zu tun was sie tat und vor allem warum sie schmerzlich durch einen der Carmichels an ihre Vergangenheit erinnert wurde.
Annie Stone hat die Thematik sehr gut rüber gebracht und das finde ich bewundernswert, wie ihr dies gelungen ist. Vielleicht kann es nicht jeder nachvollziehen, aber die Menschen die es betrifft, werden dies mit Sicherheit bestätigen können.
Schade , dass die Geschichte nun zu Ende erzählt ist.