#Anzeige, #Reziexemplar, #Amazon
Das Leben eines Rockstars. Wild. Frei. Der Traum eines jeden Mannes.
Außer einem.
Ethan Gains hat dieses Leben die letzten Jahre gelebt und nun die Nase voll davon. Er hat genug von der Reiserei, genug von der Band und genug von seiner Gitarre.
Doch sein Manager ist hartnäckig und möchte eine allerletzte Abschiedstournee, die für Ethan überhaupt nicht infrage kommt. Auch weil sein Abgang vor einem Jahr alles andere als glanzvoll war.
Er zieht sich zurück, möchte von niemandem etwas wissen. Schon gar nicht von seiner Nachbarin Marsha, die ihm gehörig auf den Nerv geht.
Doch irgendetwas hat sie an sich. Ist es ihre dickköpfige Art, die ihn reizt? Oder dass sie sich von ihm nichts sagen lässt?
Wobei er eigentlich so überhaupt nicht auf winzige Nervensägen steht.
Immer mehr nähern sie sich an und es entwickelt sich eine Freundschaft.
Bis Marsha Ethan hilft, seine Lebensgeister und seine alte Liebe zur Musik wiederzufinden und die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe immer mehr verwischt.Quelle: Amazon
Text: Rose Bloom
Cover:
Das Cover drückt für mich Vertrautheit aus. Es gefällt mir sehr gut, da kommen so richtig gut die Emotionen rüber.
Meine Meinung zu der Geschichte:
Ethan und Marscha waren mir auf Anhieb sehr sympathisch. Auch die ganze Handlung in der Geschichte fand ich einfach toll. Wie sich aus 2 zankenden Nachbarn , Freunde entwickeln und sich langsam gegenseitiges Vertrauen aufbaut. Sie haben sich versprochen beste Freunde zu sein – mehr nicht, Hm ob das so bleiben wird?
Der Schreibstiel hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich habe mich auch in diesem Buch von Rose Bloom einfach wohl gefühlt, mitgefiebert, mitgelitten und auch gegrinst.
Warum? Ne ne, das lest mal schön selber, denn ich kann Euch die Geschichte einfach nur empfehlen und hoffe , sie gefällt Euch genau so gut wie mir.