Rezi Bis das der Pflock euch scheidet.

#Anzeige,#Amazon, #Reziexemplar

Ich durfte bei der Autorin bereits in der Entstehungsphase des Buches die Geschichte mit verfolgen. Selbstverständlich beeinflusst dies nicht meine Beurteilung bezüglich dieser Geschichte. Vorteil, ich lernte die Geschichte kapitelweise vor der Veröffentlichung bereits kennen. Nachteil, es hieß warten, bis das nächste Kapitel so weit geschrieben war.

Den heirate ich! Ob er will oder nicht!

Das weiß Amélie bereits seit ihrem fünften Lebensjahr. Dass ihr Traumprinz nicht nur ein ganzes Stück älter ist und vor allem sehr spitze Zähne mit sich herumträgt, tut dabei nichts zur Sache. Ihr Entschluss steht fest: Sobald sie groß ist, wird sie ihren Vampirfreund heiraten!

Ihr Vorsatz gerät jedoch leicht ins Wanken, als ihr unwissentlich Verlobter von heute auf morgen ohne ein einziges Wort verschwindet.

Umso größer ist ihr Erstaunen, als dieser zwanzig Jahre später wieder auftaucht. Unter anderem Namen, um keinen Tag gealtert und vor ihr auf den Knien. Bedauerlicherweise nicht, um den längst überfälligen Heiratsantrag auszusprechen, sondern in echter Bedrängnis. Nicht nur, dass Jason erbittert seine Vormachtsstellung in der Pariser Mafia verteidigen muss, seine Erlegung soll das Meisterstück von Amélies Freund sein – einem Vampirjäger.

Doch eine Frau, die weiß, dass man auf Tinder nie die echte Liebe findet, ist nur zu gern bereit, über diese Kleinigkeiten hinwegzusehen.

ca. 414 Taschenbuchseiten. Alle Bände der Reihe ›verflixt und zugebissen‹ sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Fans erwartet ein Wiedersehen mit den Charakteren des Fantasy-Bestsellers ›Vampire, Pech und

P(f)annen‹.

Quelle Amazon

Text: Allyson Snow

Cover:

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und fällt ins Auge. Ich mag es und es spricht mich genau so an wie der Titel der Geschichte.

Meine Meinung darüber.

Der Autorin ist es wieder mal gelungen mir ein lachen aufs Gesicht zu zaubern. Durch den humorvollen Schreibstiel fühlte ich mich bestens unterhalten. In diesem Fall kann man wirklich nicht sagen“ nicht schon wieder Vampire“ Vampire sagen. Sie hat es geschafft eine eigene Geschichte zu entwickeln. Hier geht es nicht um die harten sexy Typen, die vollkommen zu sein scheinen. Die Kapitel waren in 2 Zeiten aufgeteilt. Einmal was Amelie als Kind erlebt hatte mit ihrem Traumprinzen mit spitzen Zähnen und dann die Variante – Amelie als Erwachsene. Amelie hatte sich als Kind bereits vorgenommen, den werde ich mal heiraten, Tja, ob Amelie das erwachsene auch noch so sieht? Die Wechsel in den jeweiligen Kapiteln fand ich super stark und wer mal was humorvolles vampirisches für derzeit nicht mal einen Euro haben möchte, liegt dort total richtig.

 

2018-27-02-18-38-06

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s