Cover:
Das Cover ist farbenfroh, sticht aber nicht vom Standard heraus. Mir Wäre die Geschichte nicht aufgefallen, hätte mich nicht eine liebe Bloggerfreundin darauf hingewiesen.
Sprecher:
Die Stimme war sehr angenehm, sie wurde gut betont, nur an gewissen Stellen war die Betonung nicht immer getroffen. Bei einer traurigen Stimmung, passt eine hohe euphorische Stimmlage irgendwie nicht so . Der Part der Kinderstimme war auch nicht unbedingt wirklich meines – quietschig und hoch, irgendwie so typisch amerikanisch.
So nun aber zum wesentlichsten und wichtigstem:
Meine Meinung zur Geschichte.
Die Erzählweise fand ich sehr angenehm, ich fand mich schnell in der Geschichte zurecht. Die Personen wurden sehr authentisch dargestellt und es gelang mir gut mich in sie hinein zu versetzen. Auch die jeweils gewählten Namen fand ich toll gewählt. Besonders schön fand ich HOPE.
Die Idee der Geschichte gefiel mir auch sehr gut, die Freundschaft, das Treffen nach 10 Jahren und der Zusammenhalt, kam wirklich toll rüber.
Die Rolle der Gina fand ich besonders schön, vor allem ihre trockene ehrliche herzliche Art und das, was sie von sich gab, gaben mir sehr viel persönlich. Ihre Weisheiten hatten es echt in sich und waren etwas besonderes in der Geschichte.
Die Geschichte war witzig spritzig, spannend bis zum Schluss mit eine großen Portion Erkenntnis.
Schön das es dir gefallen hat.
Und ja die Stimme war sehr amerikanisch 😂
Mich hat es nicht gestört. Hihi.
LikeGefällt 1 Person