Wie Leser ihren Autoren helfen können von Sven Hensel

Ich habe gerade einen ganz tollen Betrag gelesen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.

https://svenhensel.de/wie-leser-ihren-autoren-helfen-koennen/#comment-13

Der Artikel ist von Sven Hensel.

Auch mir persönlich liegen diese Worte sehr am Herzen.

rose-1711224_1920.jpg

Was ich persönlich auch noch einen wunderbaren weg finde, wenn Autoren sich nicht als Konkurrenten sehen , sondern sich gegenseitig stützen und miteinander freuen können.

Elvira Zeißler und Eyrisha Summers fallen mir da immer sehr positiv ins Auge. Nicht dass sie sich gegenseitig unterstützen, meist kommt ihr Buch auch noch zeitgleich heraus.

elvira und eyrisha

Also schaut Euch den Artikel von Sven an.

https://svenhensel.de/wie-leser-ihren-autoren-helfen-koennen/#comment-13

Kommentar verfassen

