5 Jahre Elvira Zeißler Edingaard

Ich möchte und darf Euch heute die Edingaard reihe von Elvira Zeißler vorstellen.
Edingaard (Reihe in 3 Bänden) von  Elvira Zeißler
Edingaard ist ein Fantsy Roman der in der Wirklichen Welt beginnt und in einer Welt voll Fantasie spielt. Eine Welt voller Gefahren, aber auch liebenswerten Wesen die in der Geschichte nicht fehlen dürfen. Natürlich darf Liebe und Magie auch nicht fehlen und eines der wunderbarsten Fabelwesen.
Ich habe diese Geschichte mit Faszination verfolgt, wie Cassy in eine Welt eintritt um Ihren Traummann zu retten.  Traummann im wahrsten Sinne des Wortes, denn sie kennt Julian nur durch ihre Träume und das seit frühster Kindheit.
Nur leider ist es im Leben oft so , dass nicht so ist, wie es am Anfang scheint. Ja und die liebe Elvira schafft es in dieser Geschichte immer wieder, ihre Leser auf Glatteis zu führen.
Aber genau das macht die Geschichte so interessant so spannend und nicht vorhersehbar.
Wer Edinaard heute erst kennen lernt ist schwer im Vorteil, denn das Warten auf den Folgeband war schon ganz schön nervenaufreibend. Jetzt hat man die Möglichkeit die vollständige Geschichte hintereinander zu lesen und glaubt mir sie ist es wert.
Im folgenden Link habt ihr die Möglichkeit eine Zusammenfassung meiner Rezis lesen zu können und mit dem Klick auf das Bild kommt ihr zur Leseprobe.
Ich wünsche Euch eine schöne Reise nach Edingaard und vergesst mir nicht meine Lieblinge zu grüßen, denn ich vermisse sie.

Link zu den Edingaar Rezis

Nun aber noch zum Wichtigsten  Elvira Zeißler selbst.

elvira zeißler protrait

Ich habe das Buch Feenkind von Elvira durch Zufall im Dezember 2012 für mich entdeckt und war sofort verliebt in die Geschichte.
Darauf hin war es für mich ein Muss, auch ihre anderen Bücher zu lesen. Irgendwann habe ich mich auch getraut, mich mit ihr per Facebook in Verbindung zu setzen. Ich durfte feststellen, dass hinter diesen tollen Büchern auch ein ganz ganz lieber Mensch steckt, den ich nicht mehr missen möchte.
Natürlich habe ich all ihre Bücher zwischenzeitlich gelesen und warte von Band zu Band darauf, wann was neues kommt.
Ein ganz besonderes Erlebnis gab es dieses Jahr, ich durfte Elvira endlich persönlich auf der Leipziger Buchmesse kennen lernen und dies wird für mich ein unvergessener Moment bleiben – es war was besonderes, es war was magisches. Es war ein unvergessener Moment.
Ich bin so froh, sie und ihre Bücher zu kennen und werde sie auch nicht mehr los lassen.

Elvira – schön dass es Dich gibt

5 Comments

  1. So toll geschrieben 😍, ich habe sie durch Stern der Macht kennengelernt, Feenkind
    habe ich nun endlich auch gelesen und Unsäglich verliebt gehört zur Zeit mit zu meinen Lieblingen. Edingaard hoffe ich bald anfangen zu können.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

