Freundlicher Weise wurde mir dieses Buch vom Solibro Verlag zur Verfügung gestellt. Danke für das Rezi Exemplar.
Cover:
Das Cover finde ich sehr ansprechend und lädt zum genaueren Betrachten ein.
Zum Inhalt:
Bea frisch getrennt und Mutter 2er Kinder stellt fest, der Richtige muss her. Aber wie findet man den, wie viele Dates benötigt es um dem richtigen zu begegnen. Also lässt sie nichts unversucht und macht so ihre Erfahrungen. Gut nur dass ihre Freundin Psychologin ist. Ja und dann begegnet sie einem Typen auf einer Aufführung ihrer Tochter und genau der will ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Der hat aber einen enormen Haken, er ist verheiraten, also ein absolutes No go., oder doch?
Klapptext:
Der Klapptext an sich hat mich nicht so angesprochen und in 2 Dingen kann ich der Geschichte nicht so recht geben, da Bea keine Enddreißigerin mehr ist und spannend wie ein Thriller fand ich sie jetzt auch nicht wirklich, aber dafür witzig und spritzig. Dem kann ich voll und ganz zustimmen.
Meine Meinung.
Bereits nach den ersten Zeilen konnte mich die Geschichte durch den lockeren Schreibstiel und die witzigen Episoden gleich mitnehmen in das Geschehen. Ja was einem nicht alles passieren kann, wenn man auf Männersuche ist. Stellenweise konnte ich mich wirklich köstlich amüsieren . Es ist eine kurzweilige Geschichte , wenn man mal Lust zum Schmunzeln hat, aber das Ende ist doch sehr absehbar.
An sich hätte ich ein wenig Abwechslung und Spannung noch erwartet, so dass die Geschichte eine bunte Mischung ergibt.
Trotz allem gebe ich eine Leseempfehlung und die Geschichte bekommt von mir
4/5 Wurmis