Rezi – So nah bei Dir

Ich durfte diese tolle Geschichte mit einem Rezi Exemplar lesen. Danke liebe Carmen Gerstenberger und dem Verlag Bookshouse.

 

 

Cover:

Das Cover ist mir schon einige Male ins Auge gefallen und hat mich sehr angesprochen und meine Neugierde geweckt, was wohl für eine Geschichte dahinter steckt.

 

Worum geht es in der Geschichte:

Große Liebe , viele Hindernisse und Eltern die man weiß Gott nicht immer versteht. Diese Zutaten ergeben eine total emotionale Liebesgeschichte.

Meine Meinung zu der Geschichte:

Eine geballte Packung Emotionen die perfekt rüber gebracht wurden. Ich konnte mich sehr gut in dem Geschehen wiederfinden und auch ein Schmunzeln entlockte sich meinen Lippen. Die Humorvolle Art zu schreiben von Carmen, kommt auch in dieser Geschichte gut rüber. Allgemein fand ich den Schreibstiel sehr angenehm und es machte es schwer das Buch zur Seite zu legen.

Die Anfangsszene mit dem Kuss, fand ich zwar etwas übereilt, Kennenlernen und der Erste Kuss, aber die Geschichte entwickelte sich schnell so sehr, dass ich wirklich nur begeistert sein kann. Nicht nur für Junge Leute ist die Geschichte ein Lesevergnügen, auch für die Ältere Generation wie mich.

Am meisten konnte mich begeistern, wie toll die Emotionen beschrieben waren und rüber kamen. Ich bin begeistert.

5-wurmis

 

 

 

1 Comment

Kommentar verfassen

