Cover:
Das Cover der Black Summer Reihe ist eines der schönsten Cover der Autorin. Es ist sehr gut gelungen und passt bestens zur Geschichte.
Zur Geschichte.
In der Geschichte geht es weiter mit Keks und Pinselchen, die liebevollen Spitznahmen der beiden Mädchen, die so plötzlich aus ihrem normalen Leben gerissen wurden und nun ständig auf der Flucht sind.Ein Leben abgeschottet in einem Save Haus mit Agents vom FBI. Trotz Sicherheitsmaßnahmen haben sie aber trotz allem die Kleine in die Finger bekommen, entführt und auf ihre Medikamente angewiesen und letztlich wurde Parker noch von dem Fall abgezogen. Eine Turbolente Geschichte, wo durch eine undichte Stelle, die Situation noch um einiges Brenzliger wird.
Meine Meinung:
Die Geschichte konnte von Anbeginn an Spannung und Aktion vorweisen. Bereits in den ersten Zeilen des Buches wurde es richtig interessant und lud mich ein, der Geschichte weiter zu folgen. Die Spannung und Emotionen ließen keinesfalls während des Geschehens nach, im Gegenteil.Es ging bis zum Schluss sehr Aktion reich in der Geschichte zu. Viele Emotionen kamen mit ins Spiel. Ich konnte mich sehr gut in das Geschehene rein versetzen, mitfiebern, trauern, freuen und leiden. Auch erotische Szenen durften in der Geschichte nicht fehlen.
Toll fand ich es , dass am Ende der Geschichte jede Person noch ihrem Platz bekam. So blieb nichts offen und man kann erfahren, wie es denen am Ende ergangen ist. Keine Fragen blieben offen.
Fazit:
Eine sehr Aktion reiche Geschichte, in die man eintauchen kann und mit Garantie, Spannung bis zum Schluss hat.
Leseempfehung: Ja
Das Buch ist im Februar fällig ❤
LikeGefällt 1 Person