Ein Cupido zum Verlieben- Elvira Zeißler

 

Dieses Buch von Elvira Zeißler habe ich bereits im Oktober 2015 als Ebook erworben.

Mich konnte diese Geschichte total begeistern Sie war witzig, spannend, romantisch, einfach nur schön, nicht nur passend für die Weihnachtszeit.

Zu Weihnachten habe ich das TB einer lieben Bekannten geschenkt, da diese mit ihren 83 Jahren, absoluter Fan von Elviras Büchern ist.

Da diese Geschichte etwas anders war als die üblichen Fantasie Bücher, war ich auf ihre Meinung doch sehr gespannt.

Ich war so was von Begeistert, so toll geschrieben. Die Art wie die Autorin schreibt, einfach fantastisch. Es müssen nicht immer rollende Köpfe vorkommen, um eine Geschichte toll zu gestalten.

Hier meine Rezi dazu:

Inhalt:

Ein Liebesengel, der von sich überzeugt ist, gelangt durch Zufall an einen Auftrag, den er nicht zu bewältigen scheint. Eine Frau verletzt von Gefühlen der Liebe, die vollkommen davon überzeugt ist, die wahre Liebe nicht zu finden. Genau dieser Frau nimmt sich der Engel an und muss feststellen, dass auch er an die Grenzen seines können gelangt.

Ob er sein Ziel erreicht? Wäre ja jetzt gemein, wenn ich den Inhalt der Geschichte erzähle.

Es war schön zu lesen, was er nicht alles anstellte und die ganze Sache letztlich noch zur Chefsache wurde.Auch der Schutzengel war in diesem Geschehen nicht unwesentlich beteiligt.

Himmlische und irdische Geschehnisse, bringen so einiges mit sich, was die Geschichte einfach lesenswert macht.

Cover

Das Cover hat mich auf Anhieb angesprochen und machte mir die Entscheidung nicht schwer, mich für dieses Buch zu entscheiden.

Meine Meinung :

Der Schreibstiel war sehr gut und ich konnte mich keinen Moment an der Geschichte langweilen. Mit Beiden, Engel wie Frau konnte ich gut mitfühlen und es machte es schier unmöglich das Buch zur Seite zu legen. Die Geschichte war spannend, amüsant und emotional. Eine wirklich schöne Geschichte die sich auch gut für Weihnachten als Geschenk eignet.

Klare Leseempfehlung

Kommentar verfassen

